Genuss & Leidenschaft aus meiner Küche

Aus Liebe zu gesundem Essen

Es muss nicht immer das großartige Dinner sein, das ein gemeinsames Essen zu einem besonderen Erlebnis macht. Mit qualitativ hochwertigen Produkten kann ein ganz einfach zubereitetes Gericht zu einem perfekten Genuss für den Gaumen werden.

Ich koche am liebsten mit frischen Zutaten. Besonders die mediterrane Küche liegt mir am Herzen. Nudeln, Fisch und frisches Gemüse, dazu ein ofenfrisches, selbst gebackenes Brot. Mehr braucht es nicht, um ein schönes Essen für liebe Menschen zu zaubern und mit ihnen stundenlang gemeinsam zu schlemmen.

Hier geht es zu meinen Rezepten

Mein Tag in der LECKER Showküche

Einem Food Stylisten über die Schulter sehen. Dabei sein, wie ein Food Fotograf Essen in Szene setzt. Das wünscht sich doch fast jeder Blogger einmal. Umso größer war meine Freude, dass ich dies tatsächlich erleben durfte.

Warum ich so gerne koche?

Vermutlich hatte ich das schon in meinen Genen. Mein Großvater war Konditormeister, meine Mutter ist selbst eine großartige Bäckerin. Die Leidenschaft zum Kochen hat sich bei mir allerdings erst im Laufe der Jahre entwickelt.

Hier findest du weitere spannende Beiträge

Folge mir auf meinen Social Media Kanälen

Meine Beiträge und vieles mehr findest du auch auf meinen Social Media Kanälen. Ich freue mich, wenn du mal vorbeischaust.

Pin It on Pinterest