Aus Liebe zu gesundem Essen

Es muss nicht immer das großartige Dinner sein, das ein gemeinsames Essen zu einem besonderen Erlebnis macht. Mit qualitativ hochwertigen Produkten kann ein ganz einfach zubereitetes Gericht zu einem perfekten Genuss für den Gaumen werden.

Warum ich so gerne koche? Vermutlich habe ich das in meinen Genen. Mein Großvater war Konditormeister, meine Mutter ist eine großartige Bäckerin. Die Leidenschaft zum Kochen hat sich bei mir allerdings erst im Laufe der Jahre entwickelt.

Powerballs mit Trockenpflaumen

Gesundes Naschen: Powerballs sind perfekt für den kleinen Hunger zwischendurch.

Saftiger Möhren Gugelhupf

Lust auf einen lockeren und saftigen Möhren Gugelhupf? Der darf auf keinem Kuchenbuffet fehlen.

Pizza aus Dinkel-Vollkornmehl

Selbstgemachte Pizza ist etwas wunderbares. Wie wäre es mit einer Pizza aus Dinkel-Vollkornmehl mit frischem Gemüse?

Mein Tag in der Lecker Show-Küche

Einem Food Stylisten über die Schulter sehen. Dabei sein, wie ein Food Fotograf Essen in Szene setzt. Das wünscht sich doch fast jeder Blogger einmal. Umso größer war meine Freude, dass ich dies tatsächlich erleben durfte.

Heidelbeer-Kokos Kuchen mit weißer Schokolade

Fruchtig, lecker und schnell gemacht: Heidelbeer Kuchen mit weißer Schokolade.

Powerriegel

Selbstgemachte Powerriegel. Ein kleiner Snack zwischendurch, der auch gesund ist.

[et_bloom_inline optin_id=”optin_3″]

Mein Tag in der LECKER Showküche

Einem Food Stylisten über die Schulter sehen. Dabei sein, wie ein Food Fotograf Essen in Szene setzt. Das wünscht sich doch fast jeder Blogger einmal. Umso größer war meine Freude, dass ich dies tatsächlich erleben durfte.

Folge mir auf meinen Social Media Kanälen

Meine Beiträge und vieles mehr findest du auch auf meinen Social Media Kanälen. Ich freue mich, wenn du mal vorbeischaust.

neuelebenslust

Pin It on Pinterest