Ich bin Conny, die Autorin dieses Blog!

Zuhause bin ich im schönen Rheingau-Taunus-Kreis. Hier lebe ich mit meinen drei Kindern, meinem wundervollen Partner und Frau Frida, unserer  kleinen Havaneser-Prinzessin.

Kreativität ist meine größte Leidenschaft, die ich mittlerweile zu meinem Beruf gemacht habe. Ich bin ein Social Media Fan durch und durch, liebe Latte Macchiato und Milchkaffee. Meine Lieblingsorte sind dort, wo die Berge am höchsten sind.

Schön, dass du zu mir gefunden hast!

Früher waren Frauen ab fünfzig steinalt. Sie trugen geblümte Kittelschürzen, standen in der Küche hinter dem Herd und kochten Unmengen Marmelade und anderes Zeug ein. Heute fühlen sich Frauen ab fünfzig erst richtig großartig. Wir umarmen die Welt, sehen sie mit ganz anderen, manchmal auch neuen Augen. Entdecken täglich neue Dinge, die uns unglaublich viel Spaß machen.

Kittelschürzen trage ich (noch) nicht, koche aber tatsächlich gerne Marmelade ein und stehe auch sonst gerne am Herd und in der Küche. Denn hier feiert man bekanntlich die besten Partys. Gesundes Essen ist mir sehr wichtig und gerade die Basische Ernährung hat Einzug in mein Leben gehalten. Ansonsten habe ich unendlich viele Hobbys, die hier gar nicht alle Platz finden würden.

Auf meinem Blog findest du Geschichten, die das Leben schreibt. Ich erzähle dir von unseren Reisen, schreibe über Gesundheitsthemen und außerdem über meine Erkrankung an Reflux – eine Diagnose, die mich begleitet. Meine Rezepte aus der überwiegend basischen Küche helfen mir dabei, wieder mit Genuss zu schlemmen.

Meine Leidenschaft zum Schreiben und zum kreativen Gestalten habe ich vor einigen Jahren zu meinem Beruf gemacht. Ich bin als Webdesignerin, Texterin und freie Autorin selbstständig. Mehr darüber erfährst du auf meiner sichtbarkeitswerkstatt.

Die schönen Dinge des Lebens, die mich glücklich machen? Joggen, mit dem Mountain-Bike oder zu Fuß die Natur erkunden, gesundes Essen, wertvolle Gespräche führen.

Ich mag keine Menschen, die sich selbst nicht leiden können und auch nicht solche, die alles besser wissen. Tolle Gespräche, bei denen man auch unterschiedlicher Meinung sein kann, und sich trotzdem hinterher noch freundlich verabschiedet – das entspricht meiner Form von guter Kommunikation.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen auf meinem Blog

Herzlichst, deine Conny

Du möchtest mir gerne schreiben? Vielleicht hast du ja auch Interesse an einer Kooperation mit mir? Nur zu, ich bin ganz neugierig.

Conny Brackmann

Ernst-Toepfer-Straße 9
65510 Idstein

h

Mail

conny@text-liebe.de

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!  

Pin It on Pinterest