Ich bin Conny, die Autorin dieses Blog!

Ich freue mich sehr, dass du mich besuchst.

Zuhause bin ich im schönen Rheingau-Taunus-Kreis. Wenn ich nicht gerade auf meinem Blog über das Leben, meine Erkrankung an Reflux und gesundes Essen schreibe, dann bin ich auf meiner text-liebe zu finden. Meine Leidenschaft zum Schreiben und zum kreativen Gestalten habe ich vor einigen Jahren zu meinem Beruf gemacht und bin als Webdesignerin, Texterin und freie Autorin selbstständig.

Ich bin ein Social Media Fan durch und durch, liebe Latte Macchiato und Milchkaffee. Meine Lieblingsorte sind die, die von hohen Bergen umringt sind – und dort möchte ich auch irgendwann einmal leben.

Joggen, mit dem Mountain-Bike die Natur genießen, gesundes Essen und wertvolle Gespräche gehören bei mir zu den schönen Dingen im Leben und machen mich glücklich.

Ich mag keine Menschen, die sich selbst nicht leiden können und auch nicht solche, die alles besser wissen. Tolle Gespräche, bei denen man auch unterschiedlicher Meinung sein kann und sich trotzdem hinterher noch freundlich verabschiedet – das entspricht meiner Form von guter Kommunikation.

Viel Spaß auf meinem Blog

Deine Conny

Du möchtest mir gerne schreiben? Vielleicht hast du ja auch Interesse an einer Kooperation mit mir? Nur zu, ich bin ganz neugierig.

Conny Brackmann

Ernst-Toepfer-Straße 9
65510 Idstein

h

Mail

c.brackmann@gmx.de

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!  

Pin It on Pinterest