Du willst dein Leben mit Kind und Karriere wieder harmonisch gestalten? Power up your life – das beschreibt das Programm, mit dem Katharina von lovemylifestyle berufstätigen Müttern auf die Sprünge hilft.

Hallo und moin von der Ostsee! Ich bin Katharina – eine zweifache working mum und vor kurzem 40 geworden. Bei mir trifft Technik auf Spiritualität und nicht zuletzt seit meiner Yogalehrerausbildung ist es mir eine Herzensangelegenheit, dass auch andere Mütter sich ein Leben erschaffen, das sie von Herzen lieben.

Warum lovemylifestyle?

Als Qualitätsingenieurin mit Blick fürs Wesentliche und einem hohen Maß an Strukturierung war bereits die erste Risikoschwangerschaft ein deutlicher Einschnitt in meinen bisherigen Lebensstil. Ich war auf einmal fremdgesteuert und erschöpft, konnte nicht mehr spontan entscheiden, irgendwo hinzugehen und auch von meiner Karriere war nicht viel übrig geblieben.

Ich war unzufrieden und wenn ich dies meinem Umfeld mitteilte, stieß ich oft auf Unverständnis. Irgendetwas müsste mit mir nicht stimmen, denn wie kann ich als Mutter nicht glücklich und zufrieden sein?! Ich darf mich ausschließlich um die Kinder kümmern, arbeite in Teilzeit, etwas Haushalt – alles wunderbar, oder? Zum Glück wurde irgendwann der Wunsch nach Veränderung so groß, dass ich wieder anfing, mir bewusst Zeit für mich zu nehmen und mich weiterzubilden. Zudem erkannte ich während einer Kur, wie wichtig ich selbst bin. Nur wenn es mir gut geht, kann ich auch für andere da sein.

Für mich steht seither fest, dass eine vernünftige Portion Selbstliebe notwendig ist, um sein Leben zu genießen und dem Ruf seines Herzens zu folgen. Mittlerweile bin ich glücklich bei mir angekommen und fühle mich lebendig wie nie. Die Änderung meiner Sichtweise auf die Dinge selbst kombiniert mit mehr Bewegung, ayurvedischen Ernährungstipps und Meditation haben einen entscheidenden Beitrag dazu geleistet.

Wie können wir dich unterstützen?

Als Yogalehrerin, Stressmanagementtrainerin und Meditationslehrerin biete ich mit lovemylifestyle arbeitenden Müttern pragmatische Wege an, mit denen sie ihr Leben mit Kind und Karriere harmonisch gestalten können, ohne sich selbst dabei zu verlieren. Du kannst mich 1:1 buchen oder auch meine Veranstaltungen wie den Soulmate Circle oder den shift of perspective walk besuchen. Letztere biete ich zusammen mit meiner Freundin Melanie an, damit working mums wie wir, wieder ihre Energiereserven aufladen, um endlich zufrieden und kraftvoll Mama, Frau und Working Woman zu sein.

Uns selbst war immer wichtig, so viel wie möglich zu lernen und dabei so flexibel wie möglich zu bleiben. Dies berücksichtigen wir auch bei unseren eigenen Off- und Online-Angeboten, so dass wir diese in gut schaffbare Einheiten verpacken.

Aktuelles Angebot: Soulmate Circle – Antistress

Am 24. März startet in Lübeck der erste Soulmate Circle zum Thema Antistress. Wenn du bereit bist, deine Energiereserven aufzuladen, um endlich zufrieden und kraftvoll Mama, Frau und Working Woman zu sein, dann herzlich willkommen. Unter der Anleitung von Melanie und mir hast du die Möglichkeit, dich in einem geschützten Raum auszutauschen. Wir nutzen die Magie der Gruppe, um wieder in unsere Kraft zu kommen.

Aktuelles Angebot: Soulmate Circle – Antistress

Am 24. März startet in Lübeck der erste Soulmate Circle zum Thema Antistress. Wenn du bereit bist, deine Energiereserven aufzuladen, um endlich zufrieden und kraftvoll Mama, Frau und Working Woman zu sein, dann herzlich willkommen. Unter der Anleitung von Melanie und mir hast du die Möglichkeit, dich in einem geschützten Raum auszutauschen. Wir nutzen die Magie der Gruppe, um wieder in unsere Kraft zu kommen.

Unser Soulmate Circle hilft dir, durch einfache Atemtechniken zur Ruhe zu kommen und dich mittels geführter Meditation zu entspannen. Mit Hilfe von Aufgaben zur Selbstreflexion erkennst und löst du deine Stressmuster. Unsere Imaginationsübungen verschaffen dir eine kurze, erholsame Auszeit. Einfache Yogaübungen verbinden dich mit deinem Herzen. Und ganz wichtig: Du bekommst Entspannung, Yoga und Meditation.

Du findest uns auch auf Facebook

Ich freu mich auf dich – alles Liebe Katharina

Lust auf weitere Powerfrauen?