Beitrag enthält unbezahlte Werbung und Markennennung mit Verlinkung

Wer kennt das nicht: Man hat am Morgen frisches Obst zum Mitnehmen geschnitten, doch kaum ist die Mittagspause gekommen, sieht es nicht mehr wirklich lecker aus.

Die Frischemanufaktur sorgt dafür, dass wir immer und überall leckeres Obst naschen können. Mit einem speziellen Verfahren machen sie es möglich, dass das Obst auch nach einigen Tagen noch mega lecker mit dem Löffel oder der Gabel in unserem Mund landet.

Dr. Jenny Müller ist die Gründerin von Die Frischemanufaktur mit Sitz in München. Wir haben uns auf der NOAH18 – der Conference für Startups – in Berlin kennengelernt und ich freue mich sehr über ihren Gastbeitrag auf meinem Blog.

Die Frischemanufaktur hat übrigens gerade den German Brand Award 2018 in der Kategorie Newcomer Brand gewonnen. Herzlichen Glückwunsch ihr Lieben!!

Gastbeitrag von „Die Frischemanufaktur“

Obst macht Laune

… und ist dazu auch noch gesund. Aber was tun, wenn der Job einem die gesunde Ernährung echt schwer macht? Oder wenn die Kleinen wieder mal was Süßes haben wollen? Wir haben die ultimative Lösung für Euch!

Wir, DIE FRISCHEMANUFAKTUR, sind ein Münchener Start-Up, das Fresh-Cut-Obstsalate anbietet. Unsere Obstlaune gibt es in zwei Sorten. Unseren süßen, exotischen Detox-Mix und den spritzigen, erfrischenden Immunkraft-Mix. Diese können zusätzlich mit verschiedenen gesunden Toppings kombiniert werden, wie zum Beispiel Joghurt, Müsli, Nüssen und Kokosflocken.

neuelebenslust

Aber nun zu unseren nach ernährungswissenschaftlichen Prinzipien zusammengestellten Sorten

Der ultimative DETOX-Mix: Bestehend aus Apfel, Mango, Heidelbeere und Granatapfel. Was diese Obstsorten gemeinsam haben?
Sie helfen beim Zellschutz und fangen freie Radikale ein um Zellschäden zu verringern. Darüber hinaus wird das Zellwachstum, die Zellreifung und Zellregulation durch enthaltene sekundäre Pflanzenstoffen gefördert.

Der spritzige IMMUNKRAFT-Mix: Setzt sich aus Ananas, Apfel, kernlosen Trauben und Kiwi zusammen. Das sind Obstsorten, die dir einen richtigen Vitamin-Boost geben und einen Kraftschub für das Immunsystem liefern. Die enthaltenen Vitalstoffe, insbesondere Vitamin C, E und B, kümmern sich z.B. um freie Radikale und stärken so die Abwehrkräfte deines Körpers.

Was ist das Besondere an uns?

Unsere Obstlaune ist zum Mitnehmen gemacht. Ob ins Büro, auf den Spielplatz oder ins Flugzeug. Unsere Jars sind wiederverschließbar, super dicht (die Handtasche bleibt also trocken) und leicht und bruchfest (durch 100% recycletes PET).

Unser Obstsalat aus sorgfältig ausgewählten und handverlesen Früchten ist bis zu 10 Tage haltbar, perfekt für unterwegs und verhindert Food-Waste. Demnach immer greifbar im Kühlschrank und wenn es dann doch mal was ungesundes sein soll, ist das Obst am nächsten Tag immer noch lecker.

Wie ist das möglich?

Unsere Frische-Technologie, deren Grundlage Vitamin-C, hygienische Produktion und Schutzatmosphäre ist, stellt sicher, dass wir höchste Qualität bieten können.

Also nimm Dir Zeit. Zeit für Gutes. Es gibt doch nichts Besseres als im hektischen Alltag einen Moment für sich zu haben und einen leckeren Obstsalat zu genießen. Das körperliche Wohlsein ist damit schon fast garantiert. Was meint ihr?

Besucht uns gerne auch auf Facebook – wir freuen uns auf euch.

Pin It on Pinterest

Share This